| News

DC Aviation wird Hauptsponsor des White Turf


Wenn Spitzenleistungen der Luftfahrt auf preisträchtige Pferderennen in St. Moritz treffen.

Wir freuen uns, ein bemerkenswertes Engagement auf unserer Reise als DC Aviation Group ankündigen zu können, da wir uns auf ein sportliches Abenteuer mit dem renommierten White Turf einlassen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als Hauptsponsor dieses einzigartigen Pferderennens ausgewählt wurden, was unsere Leidenschaft für Spitzenleistungen und unvergessliche Momente unterstreicht.

Unvergleichliche Erlebnisse in einer exklusiven Umgebung

Wir von der DC Aviation Group arbeiten täglich dafür, unsere Kunden zu begeistern und einen Flug zu einem Höhepunkt zu machen. Genau wie der White Turf, der die Zuschauer seit Generationen mit seiner Anmut und Eleganz in seinen Bann zieht, versprechen wir nichts weniger als außergewöhnliche Erlebnisse. Unsere gewerbliche Flotte von Geschäftsreiseflugzeugen gehört zu den größten und vielseitigsten in Europa und gewährleistet, dass unsere Kunden ihre Reisen mit höchstem Komfort und Raffinesse genießen können.

Der White Turf ist ein Zusammentreffen von Prestige, Anmut und Spitzenleistung auf dem zugefrorenen See von St. Moritz, und wir freuen uns, Teil dieses bezaubernden Ereignisses zu sein.

Gemeinsame Leidenschaft für Exzellenz feiern
Thomas Walther, Präsident des White Turf, drückte seine Begeisterung aus: „Es freut uns sehr, die bestehende Zusammenarbeit zu vertiefen und DC Aviation für die Planung unseres Events im 2024 an Bord zu haben.“ Auch Michael Kuhn, CEO der DC Aviation Group, zeigte sich glücklich über die Vertragsunterzeichnung: „Wir freuen uns sehr über diesen Schritt, der uns noch näher zusammenbringt. Sowohl der White Turf als auch die DC Aviation stehen für ein exklusives Erlebnis, das Gäste begeistert – auf dem gefrorenen St. Moritzersee oder an Bord unserer Business Jets.“

Gemeinsam in eine glorreiche Zukunft aufsteigen

In Vorfreude auf den White Turf 2024 sind wir gespannt auf die Möglichkeiten und Erfahrungen, die uns erwarten. Die Partnerschaft zwischen der DC Aviation Group und dem White Turf verkörpert die harmonische Verschmelzung zweier WElten - Spitzenleistung, Anmut und Tradition am Boden mit Eleganz, erstklassigem Komfort und höchsten Standards in der Luft.

Wir sind gespannt auf die atemberaubenden Momente, unvergesslichen Erinnerungen und die Feier der Exzellenz, die diese Zusammenarbeit mit sich bringen wird. Der White Turf und die DC Aviation Group, vereint durch eine gemeinsame Leidenschaft für außergewöhnliche Erlebnisse, sind bereit, neue Erinnerungen zu schaffen.

WEITERE NEWS ZU DC AVIATION

Privatjet im Schnee

Nachhaltigkeit in der Geschäfts- und Privatluftfahrt

Zukunft Fliegen: Die Entwicklung nachhaltiger Praktiken in der privaten Luftfahrt

mehr
White Turf, St. Moritz

DC Aviation Group erklimmt als Hauptsponsor des White Turf 2024 neue Höhen

DC Aviation Group freut sich, als einer der Hauptsponsoren des prestigeträchtigen White Turf Events vor der atemberaubenden Kulisse des…

mehr
 | News

Wechsel in der Geschäftsführung bei DC Aviation

Michael Kuhn scheidet als Geschäftsführer und Chief Executive Officer (CEO) aus der DC Aviation Group aus. Marc Ambrosius, Geschäftsführer…

mehr
Menü
24/7 Beratung

Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

24/7 Beratung

+49 711 933 06-0